Welpenstube F - Wurf


F - Wurf

geboren am 27. April 2015

 

Links:Der stolze Papa Mitch                                                            Rechts: Mama Polly 
(Baby - Boy von der Hausener Schleuse)                                       ( Pepsi-  Coke Banditos de Maxin)

Infos zu unserem Mitch finden Sie unter "Mein Zuchtrüde"               Infos zu unserer Polly unter "Meine Hündinnen"

Bild oben:

 

Rüde: Finest-Drop Louis

Farbe: Schoko - fawn mit weißen Abzeichen, langhaar

Geboren am : 27. April 2015

Geb. Gewicht: 108g

Gewicht mit 10 Tagen: 263 g

Louis  ist ein wunderschöner langhaar Rüde,

wir sind auf die weitere Entwicklung sehr gespannt

 

Louis ist an Sylvia vergeben -

wir freuen uns Louis in so liebe Hände geben zu dürfen

 

Oben:

Finest-Drop Louis  links im Bild (rechts Findus-Maximus)

Neue Bilder vom 19.Mai 2015

Gewicht mit 23 Tagen 517 g

15. Juni 2015 Gewicht mit 7 Wochen 819 g

 

Beide Welpen sind vergeben

Bild oben

 

Rüde : Findus-Maximus

Farbe: Sable mit weißen Abzeichen, Langhaar

(wird farblich in Papa Mitch´s Richtung gehen, also noch viel heller werden)

Geboren am : 27. April 2015

Geb. Gewicht: 68

 

Gewicht mit 10 Tagen: 163 g

 

15.Juni 2015: Gewicht mit 7 Wochen: 641g

 

Unser Findus - Maximus kam mit seinen 68g als kleiner " Kekskrümel"zur Welt

nichts destotrotz ist er vom ersten Tag an ein vitaler und Energiestrotzender

kleiner Kerl. Er entwickelt sich genauso toll wie sein Bruder Finley-Farino!!

 

Unser Findus-Maximus ist an Familie Moser nach Tirol vergeben und wird nun Diego genannt

 

Findus-Maximus wird bei Familie Moser Diego heissen - wir freuen uns sehr das unser Maximus in so eine tolle Familie ziehen darf

 

Neue Bilder vom 19.Mai 2015

 

Gewicht mit 23 Tagen 379g

 

Gewicht mit 7 Wochen : 641 g

 

 

 

 

Update: 15.Juni 2015 Neues von unseren beiden Jungs

 

Neue Bilder vom 14.Juni 2015

 

Schnappschüsse :

 

Unsere beiden Jungs erkunden den Garten

Nach ausgiebigem Toben & Spielen im Garten sind beide erschöpft und schlafen seelig ein:-)

 

 

 

 

Unsere Welpchen erhalten eine VRZ Ahnentafel,
sie werden altersentsprechend entwurmt.

Sie sind bei ihrem Auszug gechippt  & geimpft mit blauem EU-Paß


Der ärztliche Gesundheitscheck und ein schriftliches Gesundheitszeugnis von unserer Tierärztin bekommen all unsere Welpchen selbstverständlich mit!

Jeder unserer Welpchen bekommt selbstverständlich von uns ein umfangreiches Ausstattungspaket mit auf seinen Weg
 so das es ihnen in den ersten Tagen an nichts fehlt

Unsere Welpen dürfen mit der 10. - 12. Lebenswoche, je nach Entwicklung auch
einmal erst später, in ihr neues Zuhause umziehen

Ich gewöhne sie auch schon an ein Geschirrchen damit das Laufen an der Leine schon etwas antrainiert wird

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!