welpenc-wurf


   - Wurf

 

Unsere Babys aus dem C-Wurf sind am 20. Dezember 2011 geboren

 

Die Welpen sind vergeben und bereits ausgezogen

 

Mama unseres C-Wurfes: Bella from the little-Cannoballs  (in unserem Besitz)

                           Papa des C-Wurfes: L-Paco vom Traumland

 

 

Unsere Welpchen sind auf den ersten Bildern 10 Tage alt und haben sich bis jetzt prächtig entwickelt.

 

Mama Bella meistert Ihre Aufgabe wunderbar - Bella ich bin so stolz auf dich!!

 

Hier nun die ersten Bilder von unserem Pärchen:

 

 

Bild oben & rechts

Rüde: Collin

Geboren: 20.12.2011

Geburtsgewicht: 132 g

Farbe: Schwarz mit weißen Abzeichen

Kurzhaar

Collin

ist fest vergeben an

Meier Christina & Michael Markus

Collin - unser Wonneproppen,  ist nun schon 3 Wochen alt - und jetzt schon ein kleiner Schmuser!!

Er versucht schon auf seinen Beinchen zu stehen - es klappt immer besser

 

 

 

 

Collin fast 4 Wochen alt - kleine Schmusebacke

OBEN:

Collin nun knapp 7 Wochen alt.  Er entwickelt sich zu einem wunderschönen Rüden mit tollem, glänzendem Fell... unsere kleine Bowlingkugel :-) Er ist ein ganz ausgeglichener Kerl mit nicht gaaaanz soviel Temperament wie seine Schwester - bis jetzt eher der Kampfschmuser:-)

Kuscheln steht ganz hoch im Kurs und er macht mit seiner Schwester das ganzes Haus unsicher.

Bild oben & rechts:

 

Hündin: Cilia

Geboren: 20.12.2011

Geburtsgewicht: 112 g

Farbe: weiß - schwarz Schecke

Kurzhaar

Cilia heißt nun Curly-Sue

ist fest vergeben an

Lisa Schwarz & Familie

 

Wir freuen uns das unsere kleine Kuschelmaus Curly-Sue so eine tolle Familie gefunden hat.

 

 

Curly-Sue - unsere Schönheit, ist nun auch schon 3 Wochen alt und ist jetzt schon eine ganz neugieriges Schätzchen.

Es wird schon alles in Reichwerte im Bettchen erkundet. Fotos machen gestaltet sich dementsprechend schwer - da sich die kleine Hummel nicht stillhalten will   

 

 

gääääääääääääähn..... ich bin soo müde und jetzt wollen die mich schon wieder fotographieren...

 Curly-Sue knapp 4 Wochen alt

OBEN links:

 

Curly - Sue mit knapp 7 Wochen. Das Temperament hat sie eindeutig von ihrer Mutter geerbt und auch das Kuschelbedürfnis :-)

Eine wunderschöne Prinzessin und einen soooo wundervoller Charakter!!!!

Collin (heißt nun Bingo) und ist schon, genau wie seine Schwester Curly-Sue, ins neue Zuhause gezogen!!

Beide haben ganz tolle neue Familien gefunden!!! Wir sind  stolz und glücklich unsere Babys in so verantwortungsvolle Hände übergeben zu dürfen.

Neue Bilder von Bingo (Collin) in seinem neuen Zuhause!!

Bingo hat Christina und Michael schon um den Finger gewickelt . Danke an euch beiden für die Bilder vom "unserem" kleinen schwarzen Teufelchen!!

Neues von der wilden Hummel Curly-Sue

 Curly - Sue mit  4 Monaten ! Sie entwickelt sich prächtig !!!

Ganz lieben Dank an Lisa für die tollen Bilder!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!